Ein Chalet aus Birkenholz, einem gesunden, nachwachsenden Rohstoff, wo man gleich spürt:

"Holz lebt" - und seine Bewohner darin leben auf und fühlen sich rundum wohl.

 Das Ferienhaus "Zur Auszeit" ist groß genug für 2 Familien, wo ganz bestimmt keine Langweile aufkommt.

Ess- & Wohnzimmer

Der Mittelpunkt dieses Chalets ist ohne Zweifel die große Wohnküche mit dem Holztisch, wo alle schon ungeduldig auf das herrlich duftende Essen warten, denn die Liebe geht ja auch bekanntlich "durch den Magen"

Schlafzimmer

Die optimale Größe des Chalets im natürlichen und modernen Baustil bietet mit 2 Schlafzimmer genügend Platz für 4 Personen, wo sicher jeder bald seine "Lieblingsecke" finden wird.

Lounge

Im Sommer kühl im Winter wohlig warm, da das Holz die Wärme speichert, erfüllt das Naturholz Chalet alle Ansprüche jener Gäste, die mehr suchen. Das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit und im Einklang mit der Natur zu leben.